Ist Intimrasur wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Intimrasur nein 71%
Intimrasur ja 29%

8 Antworten

Intimrasur ja

Es ist eine Mode und natürlich auch eine persönliche Entscheidung. Die Haare erfüllen eine wenn auch bescheidene Schutzfunktion, aber man KANN durchaus darauf verzichten, wenn einen der Aufwand und die mögliche Hautreizung nicht stört.

Intimrasur ja

Für mich ist es enorm wichtig und Intimbehaarung ein no go. Ich finde aber das sollte JEDER/E selber für sich entscheiden. Mein Partner muss genauso wie ich dazu stehen.

Intimrasur ja

Meine Frau und ich sind beide komplett rasiert. Das finden wir schön. Aber das kann jeder für sich entscheiden ob er das braucht oder nicht.

Intimrasur ja

Hallo domira370,

für mich persönlich ist die Intimrasur wichtig!

Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle. Ich kannst mir auch nicht vorstellen, meine Schamhaare irgendwann mal wieder wachsen zu lassen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert