Rasierer für Intimrasur?

3 Antworten

Ich empfehle einen Mehrklingennassrasierer und ein Rasiergel. Das ist richtig gründlich. Glatter geht keine Rasur. Muss nicht teuer sein. Gibt's z. B. bei Aldi oder dm für wenige Euro, z. B.

https://www.aldi-nord.de/sortiment/kosmetik-pflege/koerperpflege/herren-rasierer-1003392-0-0.article.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Nici82637192
Fragesteller

Kennst du evt auch rasierer die ein wenig mehr kosten? Also mein Budget würde schon so bis 40/50€ liegen

Ich benutze normale Rasierer (für Jungs und Männer) da die Rasierer für Frauen gleich sind aber deutlich teurer.

Also Nassrasierer, können auch unter der Dusche benutzt werden.

Ich nutze den von Edeka für 5€ sind 6klingen Rasierer und mehrfach nutzbar. Schneiden auch sehr gut.
Rasierschaum nehme ich unparfümiert. Von Lidl, oder Edeka.
Parfümiert dachte ich mir brennen die Eier ab. :O