Intimrasur bei Männern? Ja oder nein?

JA 73%
NEIN 27%

15 Stimmen

11 Antworten

Kommt drauf an, wenn du sonst viel haare hast eher nicht so, wenn nicht eher ja und getrimmt, aber zu viel haare sind nie gut ;)

JA

Wenn man sich daran gewöhnt hat auf jeden Fall ein viel angenehmeres Körpergefühl. Die Märchen von wegen stoppeln etc. stimmen nicht. Ein Bodygroomer erledigt den Rest. Der Mann von heute achtet auf eine gepflegte Erscheinung, da gehört das für mich auch dazu.

schalomisrael  05.07.2012, 10:08

schmunzeln - naja, wer´s mag!

JA

Ich bin nun schon seit etwa 20 Jahren untenrum rasiert und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Früher erntete ich am Fkk Strand schon mal ein Kopfschütteln und neugierige Blicke, heute nimmt Niemand mehr Notiz davon, es ist normal geworden.

Auch hatte ich zuerst Bedenken einen Arzt zu besuchen , wie wird er reagieren wenn ein Mann im fotgeschrittenen Alter untenrum komplett kahl ist. Wurde aber Positiv überrascht wie die Ärzte reagierten, alle fanden es gut, besonders bei Ultraschalluntersuchungen, denn ältere Männer sollten sich im Intimbereich Vorsorgeuntersuchen lassen. Ich kann nur sagen es ist heutzutage gottseidank üblich sich die Schamhaare zu entfernen und hat absolut nichts mit einer sexuellen Abartigkeit zu tun. Aber es sollte jeder für sich entscheiden wie er es möchte.

HeroStar
Beitragsersteller

Wie entferrnst du sie? Bin 16(mänlich) und das ganze Rasieren nervt ziemlich.Hab mal was von einer Creme aus Zucker und Zitrone gehört,dann mit einem Streifen abziehen.Was machst du oder welche Möglichkeiten gibt es noch außer ein Studio oder so zu besuchen.Also für zu Hause?

anperah  23.09.2012, 23:20
@HeroStar

Schon immer mit nem Nassrasierer und ganz einfach Duschgeel. Jeden morgen unter der Dusche, das geht ruck Zuck und dauert keine 3 min. Chemie auf der Haut kommt bei mir nicht in Frage. Das mit Zuckerpaste ist eine gute und sehr saubere Sache, aber schmerzhaft. Wenn du darauf stehst, dann ist es die geeignete Methode, zumal danach für ca. 3 Wochen Ruhe ist---also entscheide dich für eine Methode, probier es aus und du wirst deinen Weg gehen Viel Erfolg

JA

Ich finde ja aber das entscheidet ja jeder für sich ;)

JA

Ja ich finde es einfach schöner wenn man keine Haare hat die nerver