MÄNNER Intimrasur Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, das ist ekelhaft 40%
50/50, man(n) sollte sich die Intimbehaarung kürzen, sodass sie "gestutzt" sind 40%
Nein, das ist unmännlich 20%
Ist mir egal, ob man(n) behaart oder unbehaart ist 0%

6 Antworten

Nein, das ist unmännlich

Nein, Intimbehaarung gehört beim richtigen Mann dazu, finde ich. Rasierte Männer wirken auf mich kindlich und irgendwie unnatürlich, wenig reizvoll.

Proffesor  12.03.2015, 20:18

wie alt sind sie? weil die älteren entfinden es immer anders

Ja, das ist ekelhaft

Ich finde die Haare nicht schön.

Ja, das ist ekelhaft

Mach es einfach! Hab es auch eine Zeit lang getan, bis es mir aber mit dem ständigen Rasieren zu blöd wurde!

50/50, man(n) sollte sich die Intimbehaarung kürzen, sodass sie "gestutzt" sind

So finde ich es gut zu viel, oder zu wenig ist grauenhaft.

Nein, das ist unmännlich

Ich versteh die Frage nicht!

Haare sind natürlich und gehören dazu.