Frage an Frauen: Intimrasur beim Mann ja oder nein

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

13 Antworten

Soll jeder selber entscheiden.

Nein

Nun gut, ich bin keine Frau und nicht intim rasiert - insofern bin ich in zweierlei Hinsicht nicht angesprochen, doch ich gebe meinen Senf trotzdem zum Besten. Also ich habe mich schon einmal (eigentlich zweimal) rasiert (das gehört dann schon zum Thema gell?) und das sah für mich irgendwie sehr komisch aus. So als wäre es nicht richtig oder so. Naja, über die männliche Sehnsucht nach Intimrasur bei der Frau kann ich nur sagen, dass ich das auch bevorzuge. Warum? Naja, sieht einfach besser aus, als ein Wildwuchs. Es fällt mir zu dieser Stunde nun schwer, über irgendwelche evolutionären Gründe zu resümieren, doch denke ich, dass dort der Ursprung liegt. Das Folgende ist aus "Jäger und Sammler"- Sicht geschrieben. Eine junge Frau ist oft agiler, gesünder und einfach besser als potentielle Mutter des Nachwuchses. Eine junge Frau ist untenrum meistens weit weniger bewuchert. Glaubt Ihr etwa, 55 jährige Männer suchen sich 22 jährige Frauen aus, weil die für sie so leicht rumzukriegen sind? Über die Motive der Frauen mag ich nur spekulieren, doch die Motive der Männer sind mir durchaus geläufig. Es geht immer um Jugend. Jetzt kommt die Wahrheit: Für uns seht ihr mit 17 - 24 am besten aus. Danach geht es abwärts und das wisst ihr auch! Naja, Intimrasur hilft dabei, den Anschein der Jugend zu erhalten. Wenn man es mal genau nimmt, tut ihr das eigentlich also nicht für die Männer, sondern um euch selbst für die Männer attraktiver zu machen. Ob ihr es lesen wollt oder nicht. So war es, so ist es und so wird es auch bleiben. Und das Schöne ist - ihr könnt dem Mann jeden Vorwurf machen, wenn dieser sich nach anderen Frauen (sollten die etwa jünger sein???) umsieht. Er kann nichts dafür, ihr aber auch nicht. Das ist das Leben. Haßt micht nicht, weil ich glaube, die Wahrheit zu sprechen. Vielleicht liege ich ja auch falsch.

Nein

Man(n) sieht aus wie ein GERUPFTES HUHN.

Finde, die Wahrheit liegt in der Mitte. Kein Urwald, aber auch kein Knabenbauch, sondern gepflegter Rasen statt Urwald, und in Umfang und Länge begrenzter Rasen.

Völlig Nackte Intimzone sieht auch deswegen blöd aus, weil ja am übrigen Körper die Haare bleiebn. (Wer hat denn schon ne Ganzkörper-Epilation?). Als Ergebnis der Intimrasur hat man dann i-wie dasselbe wie vorher, nur jetzt als Negativ. Wo vorher eine besonders dunkle Stelle war, klafft jetzt eine auffallend helle.

Ja

Hallo,

Ja auf jeden Fall. Sieht einfach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist reine Geschmacksache, aber ich denke, viele Frauen würden das begrüßen