Frage von elli1996, 272

Welche Intimrasur bei Frauen?

Antwort
von Widde1985, 81

Hallo elli1996,

für den weiblichen Intimbereich gibt es vier sog. "klassische" Varianten!

Die erste Möglichkeit wäre die Enthaarung der "klassischen" Bikinizone. Hier werden nur die Haare entfernt, die vom Bikinihöschen nicht bedeckt werden. Die Schamlippen sind von der Enthaarung nicht betroffen!

Die zweite Möglichkeit wäre "Bikini american" bzw. "Triangle"! Bei dieser Variante, werden die Schamhaare soweit entfernt, dass auf dem Venushügel nur ein auf dem Kopf stehendes Dreieck zurück bleibt. Die Schamlippen sind von der Enthaarung nicht betroffen.

Als dritte Möglichkeit, gibt es "Bikini brazil" oder auch als "Landing strip" bezeichnet. In diesem Fall werden alle Schamhaare soweit entfernt, dass auf dem Venushügel nur ein schmaler Streifen zurück bleibt! Auch hier sind die Schamlippen von der Enthaarung nicht betroffen.

Die vierte Möglichkeit wäre "Bikini komplett" bzw. "Hollywood cut"! Bei dieser Variante, wird der komplette Intimbereich enthaart. Dazu zählen auch die Schamlippen und ebenso die Pofalte!

Natürlich kannst du dir auch wahlweise irgendwelche Muster rasieren! 

Was du aber jetzt letztendlich wählst, ist deine eigene Entscheidung. Es muss dir gefallen.

Lg. Widde1985

Kommentar von kraftlackel ,

Sehr gut erklärt. Ich liebe "Bikini komplett" bei Mädchen und Frauen

Antwort
von Wuestenamazone, 108

Ich trimme denn was ich bei uns in der Praxis schon gesehen habe, das hat mir gereicht. Nach 4 Tagen sieht es eh aus wie getrimmt. Ne Danke und dann will ich nen Mann im Bett und kein haarloses Kleinkind.

Kommentar von NackterGerd ,

Hahaha 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was?

Antwort
von aiane, 18

Ich bin da immer komplett blank, also haarlos.

Antwort
von Nashota, 1

Frauen und Männer haben Haare. Nur Kleinkinder sind haarlos. Erwachsene sehen dementsprechend unreif aus.

Antwort
von Mira1204, 173

Das muss jede Frau für sich entscheiden. Die Meinungen bezüglich der Ästhetik gehen da ja weit auseinander und Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich

Antwort
von pedde, 94

Stutzen, Landebahn, Babymu - ach das muss jeder selbst wissen, aber Männer bevorzugen meist die "Glatze" oder eben die kleine Landebahn, weil man sich nicht immer einig ist, ob es dann halt wie bei einem kleinen Kind ausschaut. Jedem das Seine, aber komplett einen Busch ist meist unangenehm, weil es einfach nicht mehr die 60er sind - und sagen, dass man eigentlich nicht drauf eingestellt war gilt nicht - ist aber herrlich ehrlich :D.

Antwort
von putzfee1, 31

Halte ich komplett für überflüssig. Ich kann mir meiner Zeit was Sinnvolleres anfangen.

Antwort
von sorty, 23

Ich bevorzug Haarfrei am ges. Körper. Der Intimbereich ist grundsätzlich ohne Haare.

Antwort
von Schlauerfuchs, 156

Die wo sich die Frau damit wohlfühlt, so dass sie sich selbst damit gefällt. 

Antwort
von Schneckly, 48

Ich bin da fast immer komplett rasiert

Kommentar von kraftlackel ,

Das ist sicher ein sehr, sehr schöner Anblick

Antwort
von tomasand, 164

Wenn was stehen bleibt dann nur ein strich

Kommentar von elli1996 ,

das bekomm ich nicht hin...

Kommentar von tomasand ,

Warum nicht

Kommentar von elli1996 ,

bei solchen Experimenten verletz ich mich immer 

Kommentar von tomasand ,

Lasse ich auch meistens machen☺

Kommentar von Brainus ,

ich biete mich an hier zu helfen :)

Kommentar von tomasand ,

😁da braucht man aber ne ruhige hand

Antwort
von holtby94, 91

Nach meiner Meinung komplett rasiert weil ich die Bilder von American pie das Klassentreffen nicht aus dem Kopf kriege

Antwort
von derbusfahrer10, 168

Moustache

Antwort
von Brainus, 23

ich mag gerne Kurzfrisur, also mit nem Schergerät 1 cm Länge oder so. So hab ich es übrigens auch. Alles andere halte ich für unnötig. Ich finde es klasse, wenn erwachsene Menschen auch Schamhaare haben.

Ein Streifen sieht auch schön aus, beim Oralsex mit der Nase genießen, hat auch was :)

Antwort
von nowka20, 130

keine, denn die sehen dann wie kleinkinder aus

Antwort
von Nikita1839, 96

Den "Punker"

Kommentar von elli1996 ,

wie sieht der genau aus? Danke :)

Kommentar von nowka20 ,

blanke birne als skinhead

Antwort
von badtasteNRW, 84

Ich mag eine komplett Rasur, aber bitte den Bereich um den Anus nicht vergessen. Ist unkompliziert, lädt ein zu ausgiebigen Zungenspielen und klatscht beim vögeln schön, wenn der Partner auch rasiert ist. Kenne auch keinen Kerl, der was gegen eine komplett Rasur hätte. 

Antwort
von Steffile, 130

Herzform :-D

Kommentar von elli1996 ,

das bekomm ich nicht hin :(

Kommentar von holtby94 ,

haha allan harper Moment

Antwort
von liamm98, 125

ganz weg

Antwort
von zwiebelringe17, 67

Erokese

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community