Auf was für eine Intimrasur stehen Männer bei Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kirsche1590

Meine Frau und ich  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt  nämlich verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  17.09.2017, 08:44

Danke für den Stern

Das kommt auf ihn und dich an.

Mir persönlich ist es komplett egal, solange Frau sich wohl fühlt.

D.h. wenn du dich nicht rasieren willst, würde ich dich trzd gleich lieben ;) und auch alles so machen wie wenn du rasiert wärst.

Andersrum genau so :)

Das ist egal ,das Gesamtbild ist entscheidend.

Sie sollte gepflegt sein .

Ferner sollte sie sich damit wohl fühlen .

Ich kann nur für mich sprechen, und da sage ich; entweder glatt oder sehr kurz getrimmt.

also ich finde die natürliche Behaarung am besten, also quasi unrasiert