Warum schreiben Männer mit vielen Frauen gleichzeitig?

9 Antworten

Das spricht für deren Intelligenz. Solange sich niemand festlegt, hat die betreffende Person das Recht die Möglichkeiten des "Dating-Marktes" umfassend zu nutzen.

Bladnudel  20.08.2020, 20:27

Es gibt bestimmt au weniger inzelligente Nenschen dies das genauso vollziehen

Bladnudel  20.08.2020, 20:32
@Vierjahreszeit

Wenn Du die Tippfehler meinst, die lediglich darauf beruhen, dass ich es nervig finde jedes Wort immer wieder zu korrigieren, dann gute Nacht. Weit gefehlt. xP

Vierjahreszeit  20.08.2020, 20:45
@Bladnudel

Aber auch als "weniger inzelligenter Mensch" würde ich bei deiner Rechtschreibung auf Abstand gehen.

Warum interpretierst du so viel in dieses Liken und Folgen? Das bedeutet doch nicht gleich, dass man was von den Leuten will. Selbst wenn er auch noch mit anderen schreibt ist das völlig ok, er kann tun was er will, das könnte er auch wenn er in einer Beziehung wäre (solange er treu ist sind Kontakte kein Problem).

Es ist wie bei einem Warteraum zu einen Doktor, statt in einen Verteilerzentrum mit ganz vielen Türen zu sitzen, von welche wohl beim nächsten Doktor der Zeit hat, eine aufgeht.

Es ist einfach nur logischer, nicht vor einen Sandkorn zu sitzen und zu hoffen, das daraus ein Strand wird.

Ich finde es auch unhöflich und durchaus oberflächlich und wahllos.

Um die Frage zu beantworten;

Weil sie können und die Medien es hergeben.
Vermeintliche Chancenvergrößerung, wen kennen zu lernen unter der prämisse Hauptsache irgendeine.
Weil sugeriert wird, das Internet ist ist ein Kontaktwarenhaus. Bestellen und bei nicht gefallen Umtauschen.
Weil viele nur noch im Net leben..

Doch das alles ist nicht Genderspezivisch. Frauen händeln das oft nicht anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Er ist nunmal auf der Suche, da muss er sich umschauen.

Wenn er sich vergräbt, findet er keine Freundin.