Banane noch essbar (50% braun)?

10 Antworten

Das ist nur der Zucker, der entweder durch einen Aufprall gekommen ist oder der Zucker halt bisschen Braun geworden ist. Da wird dir sicherlich nichts passieren, und es gibt auch Bananensorten die man nur ganz Braun isst. Also lass es dir schmecken :)

Klar kann man die noch essen,die sind sogar am besten. :)

Na sicher - schmeckt superlecker.

Du könntest sie kleinschneiden und geriebenen Apfel und kleingeschnittene Kiwi dazugeben - schon hast Du einen Obstsalat.

ja, kannst du ruhig essen, passiert nichts

Mit Bananen ist es das Gleiche wie mit Frauen, sie sind am Besten, wenn sie ein ganz kleines bisschen verdorben sind. Lass sie dir schmecken.