Angst vor der ersten Loopingachterbahnfahrt

7 Antworten

Augen zu und durch - fixsiere den Bügel etc. vor dir, dann ist es halb so wild;-) VIEL SPASS!

Hallo SweetPink, wenn du kein gutes Gefühl bei dem Gedanken an so einen Kick hast, dann kann ich dir auch nicht dazu raten. Du brauchst doch niemandem etwas zu beweisen, auch dir selbst nicht. Dafür besteht gar kein Grund, zumal du schon angedeutet hast, dass deine Freundinnen für dich Verständnis haben, was man ja auch von Freunden erwarten kann. Und schließlich willst du was Schönes erleben, weswegen du dich nicht zu etwas zwingen solltest, was nicht wirklich dein Bedürfnis ist. Es gibt im Freizeitpark genug brauchbare Alternativen, wobei du Spaß haben kannst. Überlass die Extremgefährte den Adrenalinjunkies und winke ihnen bodenständig ;O)

VIEL FREUDE bei eurer Klassenfahrt!

ich bin auch schon in BigLoop, Collossos, Deser race... gewesen. ch finde in diesen, wie auch in allen anderen Achterbahnen ekrst du den Looping kaum. Das geht so schnell, da hast du keine zeit mehr dir Angst zu machen oder darrüber nachzudenken ;P

Als ich das erste mal Loopingachterbahn gefahren bin war ich 11 oder so und hatte nen riesen bammel davor und bin unter hohem protest und tränen in die bahn mitgegangen. Aber als wir durch waren fand ich das so gut, das ich noch 3 mal reingegangen bin. Das gefühl Achterbahn zu fahren ist regelrecht berauschend.