Saarbrücken HBF spinde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostet dann alle 24 Stunden 1.50 - aber nach drei (Tagen) wird das ausgeleert und an die Gepäckaufbewahrung gegeben.

Jetzt kostet das kleine Fach, (habe 2 Fahrrad gepacktaschen hineinbekommen) 2,50 eur für 24 h, das grosse 4 eur

also wenn ich das morgen also sonntag gegen abend abhole kostet des dann nix extra?

hatte nämlich angst das ich da nachher ne menge geld zahlen muss >.<

Die "Zähler" laufen immer im 24-Stunden-Takt... wenn Du über die 24 Stunden kommst, musst Du zum Abholen einfach noch mal die 1.50 einwerfen.... Nur wollen die eben die Schließfächer wieder frei haben, deswegen wird das dann nach 72 Stunden an die Gepäckaufbewahrung gegeben. Da kostet es aber dann den gleichen täglichen Betrag, wenn man´s erst nach einiger Zeit abholt.