Frage von Jannickclaus, 105

Ist der Heide Park in den Osterferien voll?

Ich fahre am Mittwoch oder Donnerstag nach dem Ostermontag zum Heide Park und will wissen ob der Park an solchen Tagen voll ist oder nicht. Bitte nur dann kommentieren, wenn ihr Ehrfahrungen damit habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 80

Leider ist es in den Ferien im Heide-Park immer ziemlich voll. Und gerade im Frühling kurz nach der Saisoneröffnung kommen immer viele Leute, die es nicht mehr erwarten konnten, nach der Winterpause endlich wieder Achterbahn zu fahren.

Allerdings besteht die Chance, dass das Wetter nicht so perfekt ist. In dem Fall ist nicht ganz so viel los.

Kommentar von Jannickclaus ,

Wie ist es, wenn man erst zu den hinteren Attraktionen geht?

Kommentar von WildTemptation ,

Das ist eine gute Idee. Aber ich denke nicht, dass du der einzige mit dieser Idee sein wirst. Außerdem musst du bedenken, dass Hotelgäste einen Hintereingang verwenden, also trotzdem vor dir da sein werden. Aber ein bisschen was bringt es bestimmt.

Viel Spaß! Und danke für den Stern :-)

Antwort
von Pepsi2014, 78

Ich war letztes Jahr um diese Zeit da und es war ziemlich voll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community