Sommerferien movie park voll?

1 Antwort

Jeder einzelne Freizeitpark ist in den Sommerferien fast durchgehend voll oder zumindest gut besucht.

Es ist die Hauptsaison, zu keiner Zeit sind Freizeitparks voller. Wann auch sonst, gibt schließlich keine andere Zeit im Jahr, in der alle Schüler:innen frei haben und das Wetter so gut ist.

An welchem Tag wie viel los ist, kann man im voraus nicht sagen. Kommt auch aufs Wetter an oder auch wuf Veranstaltungen im oder in der Nähe des Parks.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan