Muss man im Moviepark Germany den Ausweis vorzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon als Erwachsener bezahlen musst, musst du keinen Ausweis vorzeigen. Es sei denn du kauft eine Saisonkarte, da diese nicht übertragbar ist. Aber ich dachte, der Park macht erst im März wieder auf?!

HappyMarielou
Fragesteller

ja stimmt hab ich gerade nach geguckt also egal aber ich wollte das trz wissen schade ich hab genau an dem tag schulfrei und weder moviepark noch phantasialand haben auf...........menno!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein muss man nicht aber es wäre besser du nimmst ihn mit

Den Ausweis musst nicht vorzeigen. Du kommst nämlich gar nicht rein. Ganz eifach deswegen weil der Park geschlossen ist. Ausweis ist nur nötig, wenn es um das Alter geht. Aber da tun es andered Dokumente auch.