Welche Freizeitparks für Kleinkinder in NRW und Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, wo soll ich anfangen...(ich schreibe das jetzt ales Experte, nicht als Fan)

Also der Warner-Brothers-Moviepark heisst seit dem Jahre 2004 "Movie Park Germany" und hat mit Warner Bothers seitdem auch in keinster Weise mehr etwas zu tun. Somit nehme ich mal an, dass Du den Park seit 7 Jahren auch nicht mehr betreten hast, sonst wüsste man so etwas. Des Weiteren ist das Erschinungsbild des Parks seitdem komplett von vorne bis hinten, von links nach rechts saniert worden. Gerade der Kinderbereich, jetzt NICKLAND, wurde mit vielen neuen Fahrgeschäften extrem aufgewertet. Kinder zwischen 3 und 6 Jahren haben hier garantiert ihren Spass. Man muss sich also auch selbst mal ein Bild davon machen.

Am Besten Du besorgst Dir die RuhrTOPCard, dann kann sich eine Familie für einen symbolischen Wert von knapp über einem Euro für eine der über 40 Attraktionen entscheiden. Den Movie Park Eintritt erhält man dann für -50%. Im April ist das Phantasialand umsonst dabei!!

Wenn Deine Kiddies mehr toben wollen, dann ist Schloß Beck die richtige Wahl - aber nicht erschrecken, hier wurde rein gar nichts saniert, das ist dann wahrscheinlich nichts für Dich und deine Familie.

Wenn man in Richtung VENLO übersetzt kann man in Sevenum auch das Toverland besuchen. Zu 70% Indoor, sprich auch bei etwas schlechterem Wetter eine tolle Sache.

shu

also für das alter kann ich dir

schloss Beck  (rechtschreibung ?) neben dem moviepark

oder kettlershof oder so

weiß aber ncith ob da wasser rutschen sind

hoffe ich konnte dir helfen

;D

danke dir...ich werds mal direkt googeln. :D