Frage von NhkLovePk21, 76

FaceTime-können Eltern sehen, wann ich mit wem videotelefoniere?

Mein Vater meinte heute, dass er sehen kann, mit wem ich wann über FaceTime skype. Stimmt das?

Antwort
von JasonLuebeck, 46

Sollten die Geräte mit einer AppleID angemeldet sein, werden die Anrufe synchronisiert.

Antwort
von Christophror, 52

Wenn ihr mit der gleichen Apple ID angemeldet seid kann er das.

Antwort
von Rubin92, 42

Ich hoffe das meint er nicht als Drohung

Antwort
von LegoMindstorms1, 28

So er kann dass wenn er auf seinem iPad iPod iPhone .... mit der selben Apple ID angemeldet ist. Aber wenn dass nicht so ist kann er auf dem FaceTime verlauf nachschauen auf deinem Apple Device wenn er den zugangscode hat. Mein Tipp anrufverlauf nachdem direkt löschen.

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Was ist ein Apple Device? Er kann auf mein MacBook zugreifen, er hat das Passwort, aber wir sind nicht mit derselben ID angemeldet

Kommentar von LegoMindstorms1 ,

Dann lügt er mehr nicht und will dir nur Angst machen. Ausser du FaceTimest über dein MacBook

Antwort
von 321paul123, 40

Wie kann man bitte über FaceTime Skype. Und nein kann er nicht, außer er greift auf dein Handy zu und da kannst du die Anruf-Verläufe ebenfalls löschen.

Kommentar von JasonLuebeck ,

Wenn beide Geräte die selbe AppleID nutzen, kann man das natürlich sehen.

Kommentar von ingowolf ,

Facetime ? Skype ? Jung wenn man(n) keine Ahnung hat einfach mal ganz ruhig zur Seite gehen und die ....... halten ! So einen Stuss hab ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen! Unglaublich......

Kommentar von 321paul123 ,

Jung, die, die diese Frage gestellt hat hat das mit dem über FaceTime skypen geschrieben, worüber ich mich hier lustig mache. Also denk erstmal nach du schugge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten