Sony z3 akkuprobleme/startet nicht mehr/lässt sich nicht laden?

2 Antworten

Naja schaut alls gut aus. Hatt ja auch 2 tage funktioniert. Werde morgen vormittag/abend mal aufschrauben und melde mich wieder. Garantie ist keine mehr da es von irgendeinem pfuscher repariert worden ist. (-> halbe platine, kabel und sonstiges beim öffnen fast raus gefallen). Habs auch schon offen gehabt nur leider nicht wirklich was gefunden. - >neuer akku bestellt, siehe da funktioniert. 2tage später wieder nicht mehr.

Aber trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort. Mfg André

Überprüfe mal die Kontaktstelle wo die goldene stelle am Akku auf die goldene stelle vom Handy treffen damit der strom weite geleitet werden kann wenn von außen soweit alles ok ist muss das Problem von innen kommen dann Müsstest du das Handy aufschrauben und schauen ob da drinnen alles ok ist.

ACHTUNG wenn noch Garantie drauf ist solltest du das Handy lieber zum Hersteller zurückschicken denn wenn du das Handy aufschraubst ist die Garantie weg.