SSamsung galaxy s21 Akku schnell leer?

4 Antworten

was ist den schnell bei dir ?

also ich hab ein nagel neues und jetzt kannst du mir mal sagen was schnell ist, wenn du dauernt nutz ? dann geht das halt leer , aber auch nicht schneller als mein S5 vorher .

also wie lange meinst du kannst du z.b. ein game durchgehend spielen . was denkst du so .

also 2 stunden kann ich mit meinen nicht durchgehen spielen . dafür hats ja auch gute Hz zahlen .

das S21 5G hat 4000 mAh akku

das plus 4800 mAh und das Ultra 5000mAh

Das ist völlig normal dass der Akku nach dem Einrichten vom Handy erstmal schnell leer geht. Lade den Akku erstmal voll und schau wie es am nächsten Tag aussieht. Wenn sich das Betriebssystem an dein Nutzungsverhalten angepasst hat wird das ganze nochmal etwas besser.

Wenn das nach 3 mal voll aufladen immernoch so ist, dann ist der Akku kaputt.

TechPech1984  25.11.2021, 02:34

nö, 120 minuten vollast , ist nicht bei dem händy , der bildschirm hat ja schon gut Hz .