Samsung GALAXY S3 mini - Akku schnell leer. Warum?

7 Antworten

Hast du Helligkeit des Displays verändert? Dies ist der größte Stromfresser bei Smartphobes überhaupt! Ich würde die empfehlen, das mal neu zu starten, vllt hat sich eine App im Hintergrund aufgehängt und braucht unnötig viel Strom.

lass es komplett entladen und lade es auf 100 Prozent auf dann müsste es länger funktionieren war bei mir auch und ich habe noch zusätzlich das handy komplett auf werkseinstellungen gesetzt und ein backup wieder drauf und nun funktioniert es wieder normal

Es kann sein das irgendeine app viel verbraucht oder dein akku ist kaputt.

ich hatte auch das selbe handy und bei mir kam das auch vor, aber nur 3-4mal insgesamt. vielleicht hattest du einfach nur irgendeine app geöffnet.

Samsung galaxy s3 hat so einen kleinen akku

Und wue alt ist es denn? Kaufe ein besseres