Freundin betrügt mich ständig mit anderen Jungs?

14 Antworten

Andere Mütter haben auch wunderhübsche, liebe und treue Töchter.

Ich würde mich sofort von ihr trennen. So etwas braucht kein Junge.

Wie wärs mit Schluss machen?

Hallo Marc57357,

ich würde in dieser Situation Schluss machen.

ständig

Wenn man einmal Fremdgeht könnte ich es noch verzeihen ( kommt auf verschiedene Faktoren an), aber ständig? Nein. Du hast definitiv was beseres verdient!

Lg

Quadratwurzel2

Such dir was neues , und wenn alles andere stimmt habe einfach Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Mit ihr bereden, warum sie das macht, ihr sagen dass das nicht korrekt von ihr ist und Schluss machen!! Wenn sie sowas macht, dann nimmt sie eure Beziehung einfach nicht ernst. Aber woher weißt du eigentlich dass sie dich betrügt??