Freund auf Partyurlaub?

11 Antworten

Also vertrauen und sichergehen, dass er nicht betrügt sind so ziemlich das Gegenteil voneinander.

frag dich, was du machen würdest in seiner Situation und ob du schonmal von ihm betrogen würdest. Je nachdem kannst du ihm dann vertrauen oder einen seiner Kumpels bitten, ein Auge auf ihm zu haben, wenn ihr euch versteht.

aber Spamm ihn im Urlaub nicht mit WhatsApp voll. Gelegentlich Skype, telefonieren oder eine gute Nacht wünschen ist süß und lässt ihn an dich denken, aber übertreibe es auf keinen Fall, indem du stündlich “was machst du gerade” oder so fragst, um sicherzugehen... er ist im Urlaub und will den genießen und Klammern ist alles andere als niedlich oder begehrenswert.

Ich hätte da mal eine Gegenfrage, nachdem die Zeiten meiner Jugend ja schon lange vorbei sind :-(

Wäre es denn nicht viel wichtiger darauf zu achten, wie er sich Dir gegenüber benimmt erstens, und zweitens welche beruflichen Leistungen er bringt, um für eine zukünftige Familie sorgen zu können, als von ihm absolute Treue zu erwarten?

Wenn ein Mann nicht treu sein kann, dann ist er das auch im Alltag. Um Dich zu betrügen, braucht er dann keinen Partyurlaub. Und wenn er klug ist, von dem ich ausgehe, dann wirst Du es nie erfahren.

Meine Frage also: Wieso freust Du Dich nicht darüber einen netten Freund zu haben, der Dich liebt und schätzt - wenn er das tut, und die Zeit alleine für Aktivitäten zu verwenden, die Dir Spass machen, anstatt Dich zu quälen und zu sorgen?

verenaaa73
Fragesteller

aber da wir noch relativ jung sind 22 und 20 denke ich noch nicht an Kinder

Du hast vielleicht Sorgen. Du kannst es ja auch machen ...während er weg ist

verenaaa73
Fragesteller

ja stimmt eigentlich, ich würde es aber nie machrn

Da gibt es keine Garantie. Tut mir leid. Das ist wieder so ne Antwort die ich hasse.

Lauter Jungs, Alkohol auf Partyurlaub. Hast du schon Berichte vom Ballermann und diesen Typ Tourist gesehen.

Du kannst nur hoffen, dass die so vernünftig sind und sich nicht derart betrinken, dass sie nicht mehr wissen was sie tun. Es tut mir leid.

Ich hoffe es wirklich für dich.

Alles Gute

Du solltest deinen Freund am besten kennen und ihn einschätzen können. Ich würde meine Freundin beispielsweise nie betrügen, aber ich kenne einige Typen die ihren Partnerinnen sagen es nicht zu tun, ihr Vertrauen genießen und es dann trotzdem tun. Wie schon gesagt, du solltest deinen Freund am besten einschätzen können.

verenaaa73
Fragesteller

leider kann ich es selber nicht sagen, da er vor der Beziehung ein totaler Fuckboy war, und seitdem er mit mir zusammen ist, ist er eigentlich der liebevollste Freund, trotzdem ist es schwer zu sagen