Freund macht Partyurlaub?

4 Antworten

Tja. Wenn du ihn nach 2 Jahren nicht einschätzen kannst, musst du wohl mit der Unsicherheit leben. Habt ihr schon einmal über gemeinsame Werte gesprochen?

verreisterNutzer  18.09.2023, 18:17

Ich hab ihn schon öfter mal gefragt ob was nicht stimmt oder so. Vorher war immer alles gut erst seit so 2-3 Wochen verhält er sich anders. Ich bin einfach etwas überrascht, dass es plötzlich so ist, wobei wir davor 2 Jahre lang keine Probleme hatten. Wäre es schon immer so, denke ich nicht, dass ich so lange schon mit ihm zusammen wäre :/

Du kannst gar nichts machen. Wenn er entscheiden sollte fremdzugehen, dann hat das nichts mit deinem Verhalten zu tun, sondern mit seinem.

Wenn er dich betrügen will, kannst du ihn nicht davon abhalten und das solltest du auch nicht. Nach diesem Urlaub, weißt du woran du bist, denn dann war er entweder loyal oder nicht. Du kannst nichts machen, tut mir leid, aber wenn er dich betrügt, dann weißt du zumindest, dass er nicht der Richtige ist. 🍀

Ihr solltet vor allem offen miteinander reden.. warum er sich anders verhält, was Dorf hält usw.

wenn er dich betrügen will, kannst du gar nichts machen, außer die Beziehung beenden.. (wenn du das nicht möchtest)