Partyurlaub trotz Freund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor hier noch irgendjemand nach dieser Frage sucht und nur diese ganzen schlechten Antworten liest.

Ein Freund und ein Urlaub haben NICHTS miteinander zu tun.

Du bist ein eigenständiger Mensch und es ist völlig egal, wann, wo und wie lange du Urlaub machst.

Wenn ihr eine gesunde normale vernünftige Beziehung habt, dann könnt ihr beiden das tun, was ihr möchtet unabhängig voneinander.

Eine Beziehung soll glücklich machen. Sich einschränken zu lassen macht nicht glücklich!

Eine Freundin ist mit nach Lloret obwohl sie einen Freund hatte. Gegen so einen Urlaub spricht nichts, du musst ja nicht umbedingt dich durchs Hotel vögeln..

In Party gegenden wie Lloret etc. wirst du aber "gern" von Jungs angefasst in einer Disko, die sind dort ziemlich aufdringlich, also ich hatte alle Hände voll damit zu tun die Freundin bei mir zu behalten und Jungs wegzuschicken.

bloede frage eigentlich.. warum wuerde man urlaub machen ohne deinem liebsten? was bringt das.. ist doch fuer beide schlecht.. sei denn du hast keine ehrliche gute beziehung mit deinem freund.

Suppenhuhn70  16.09.2014, 11:58

dann lieber zu Hause hocken und traurig sein..... is klar. Wenn er nicht damit klarkommt, isses sowieso der Falsche.

Das kommt natürlich auf dein Alter an und wie lange ihr euch kennt. Dies klingt nicht gerade so, als ob er dir soviel bedeutet, dass du lieber einen Urlaub mit ihm verbringen würdest. Prinipiell sprich nichts dagegen, weil ihr nich verheiratet seid und jeder seinen Freiraum braucht. Aber es kommt auch immer darauf an wohin, wie lang etc. oder was würdest du davon halten, wenn er eine Woche nach Malle fliegen würde und danach eine Woche nach Lloret fahren würde? Wärst du da nicht etwas eifersüchtig oder besorgt? :D

Wie lange soll dieser Urlaub denn gehen?

Vertraut ihr euch denn ansonsten blind? Wenn die Beziehung noch frisch ist dann würde ich das erstmal lassen aber falls er dir da voll und ganz trauen sollte, fahr ruhig mit deinen Freunden weg.

Man muss in der Beziehung schließlich auch mal Abstand voneinander haben und mit den Freunden was machen dürfen. ;-)