Urlaub in Griechenland trotz Waldbrand?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Natürlich nur wenn mein Urlaubsort nicht direkt betroffen wäre.

Ich meine Niemand hat ja z.B. Dresden verlassen als es im Elbsandsteingebirge gebrannt hat. Bereits ab Königsstein konnte man ganz normal Urlaub machen.

Einfach verfolgen wie die Brände sich entwickeln: https://effis.jrc.ec.europa.eu/apps/effis_current_situation/ Und sich an die einschlägigen Richtlinien halten.

Für die Bewohner der Urlaubsgebiete wäre das Ausbleiben der Touristen eine wohl weit schlimmere Katastrophe.

Ja

Hallo,

Ja, auf jeden Fall. Griechenland ist so schön😍😍😍!

LG

Ja

Solange es auf der Insel wo ich Urlaub machen möchte nicht brennt ja

Ja

Wenn es jetzt nicht direkt in dem Gebiet ist, dann würde ich den Urlaub nicht absagen. Wenn mein Hotel betroffen wäre, dann wäre der Urlaub wohl erstattet worden.

Kommt darauf an, wo. Es brennt/brannte ja nicht überall.