Partyurlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch darauf an was der Spass denn kosten darf. Wenn genug Geld vorhanden ist wäre natürlich Mallorca eine Adresse, wobei dort auch mittlerweile die Partyurlauber sehr stark eingeschränkt werden.

Wenn es etwas preiswerter sein sollte wäre der Goldstrand in Bulgarien anzuraten. Das im schon fast ein Double vom Ballermann. Hotels kann ich Dir da allerdings keine empfehlen weil ich erst einmal vor vielen Jahren dort im Hotel war. Mittlerweile bin ich in einem anderen Urlaubsort in der Nähe und laufe eben so einmal in der Woche zum Goldstrand rüber. Das reicht mir dann vollkommen. Musst Du halt schauen, alles was nah am Strand liegt dürfte wohl passen.

Techno: Ibiza

Mallorca

Loret de Mar :Clubs

In Bali sind anscheinend sehr viel Australier die dort Feiern