Wer lügt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst am Ende du wissen. Deine BBF sollte mal sagen:

Woher sie das weiß?

Ob sie es gesehen hat?

Wann?

Wo?

Vielleicht weißt du selber dann am besten einzuschätzen, ob dein Schatz vielleicht mit dir zusammen war.

Was glaubst du, was ich nicht schon alles gemacht habe. Da melden sich Leute, die kennt man gar nicht. Ich war auch schon da oder dort, obwohl ich Daheim war und mit meinem Schatz zusammen war.

Erzählt wird viel und im Zweifel immer zuerst an den Partner halten.

Erst mal niemandem. Ich würde mich dann selbst auf die Suche nach Beweisen machen.

Dem, der die besseren Argumente oder - noch besser - Beweise hat.

Das ist schwierig, hat denn deine beste Freundin handfeste Beweise oder ist die nur eifersüchtig dass du eher beim Freund chillst?

Das können wir nicht wissen. Beide könnten die Wahrheit sagen ;)