wem soll ich glauben schnelle antworten ?

7 Antworten

Druck das aus und zeig das Deinem Freund!

cerenlein53
Fragesteller

das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter...

Man soll Jungs nicht glauben...? Wer sagt das??

Sesesese28  02.12.2018, 22:56

Und wieder werden alle über einen Haufen gekehrt..

konstanze85  02.12.2018, 22:56

Nee, man soll ihnen nicht trauen, meint sie🙄

Sesesese28  02.12.2018, 22:58
@konstanze85

Na. Kommt letztendlich auf das Gleiche raus bei der Frage *augenverdreh*

konstanze85  02.12.2018, 22:58
@Sesesese28

Stimmt auch wieder. Da kommt man ais dem Kopfschütteln nicht mehr raus, wie so oft hier.

Da du kein Vertrauen zu deinem Freund hast solltest du dich von ihm verabschieden,ganz egal ob Ex-bff und 5 weitere Unbekannte recht haben oder spinnen.

"jedoch sagt man das man jungs nicht trauen sollte" tut mir leid aber wie alt bist du? du hast eine beziehung seit 5 monaten und kennst deinen freund persönlich somit müsstest du doch besser als wir wissen ob er dir das gefühl gibt das er dich ausnutzt oder sonst etwas?
die besten freunden werden zu den schlimmsten feinden, glaub mir.

Willst Du es unbedingt wissen so suche persönlichen Kontakt zu den 5 Mädchen

Und mache Dir selbst Gedanken über das Ausnutzen.

Bekommt er von Dir Geld ??

und nur eine freundin will um cool zu wirken.

Das glaube ich kaum, schöne Woche