Schade, dass hier keine hilfreichen Antworten kamen. Die Kritik an der Frage beantwortet die Frage nicht. Mich hätten echte Vorschläge auch interessiert. Ein Anfang wäre vielleicht, zu gucken, was man wirklich täglich benötigt und alles reduziert.

...zur Antwort

Man soll Jungs nicht glauben...? Wer sagt das??

...zur Antwort

Du hast auf jeden Fall richtig erkannt, dass es wichtig ist, mit ihm darüber zu reden. Ich würde eine ruhige Minute wählen und ihn vorsichtig darauf ansprechen. Du musst ja nicht sagen, dass er dir zu klein ist^^' sondern vllt einfach etwas vorschlagen, was dich auch anmacht. Es geht ja nicht nur um raus und rein, er kann dich ja auch anders "erreichen". Vllt auch währenddessen, damit ihr beide etwas davon habt. Wichtig: überhaupt darüber reden. Manche Männer wissen gar nicht, was sie noch alles machen können und was dir gefällt. Das er grinst ist doch gut, dann weißt du immerhin, dass es ihm gefällt :D

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach jeder Buchstabe, da jeder der Anfangsbuchstabe von sowohl männlichen als auch weiblichen Namen sein kann O.o

...zur Antwort

Anfahrt, Kauf des Wasserhahns, Problem angucken, Personal bezahlen ect ect.

Hallo, sie müssen ja auch davon leben.

Sie sind Fachpersonal und versichern dir damit, dass der Hahn dicht und richtig installiert ist. Du kannst dir die Zeit sparen und was anderes machen.

...zur Antwort
Selbstmordgedanken wegen mama?

Ich kann nicht mehr

Meine Mutter treibt mich in den tod. Von vorne ich bin 18 Jahre alt und komme aus Albanien.

Meine Mom wurde von ihren Eltern streng erzogen trz haben sie ihr sehr viel erlaubt.

Ich bin 18 Jahre alt und muss um 18 Uhr zuhause sein.

Ich habe kein recht meine Meinung zu sagen.

Ich werde geschlagen wenn ich was sage.

Ich darf keine Freunde haben. Heute zB hat sie mich fertig gemacht weil ich in der Mittagspause mit einer Kollegin essen war. Sie spricht gerade unten immer noch darüber.

Ich darf auf keine Geburtstagsfeier.

Ich darf keinen deutschen Freund haben Ich habe ihn aber & unsere Beziehung ist gerade dabei zu zerbrechen weil ich nur 2h raus darf.

Sie hat mich noch NIE im arm genommen

Sie hat mich noch NIE gefragt wie es mir geht.

Sie beleidigt mich als schl.. hur. Sie sagt sie wünscht mir den tot, das wenn ich rausgehe mich ein auto Überfahrt , dass sie sich wünscht sie hätte mich nie bekommen. Sagt jetzt bitte nicht sprich mit ihr. Mit dieser Frau kann man nicht sprechen. Selbst ihre Mutter und ihr Bruder der sogar Imam ist, sagen das diese Frau der Teufel ist. Sie sagt ich könnte vor ihr sterben es würde sie kalt lassen. Das es ihr egal ist wie es mir geht. Das tut alles so weh. Ausziehen geht nicht da ich weiß das sie mich finden wird & mich killen wird.

Und Leute das ist kein Witz.

Ich kann nicht mehr ich will nur noch sterben ich schäme mich mit jemanden drüber zu reden

Ich beneide jeden der normal frei leben darf

Was soll ich nur tun ?

Ps schätzt euer leben!

...zur Frage

Hm ich weiß nicht, ob du dich das traust und ich kann nicht genau beurteilen, ob das für dich möglich ist. Ich würde versuchen, irgendwo eine kleine Wohnung zu mieten oder in eine WG ziehen und diese mit einem Job zu finanzieren. (Mir ist mein Freiraum sehr wichtig.) Du bist 18 und hier in Deutschland stehen dir damit alle Türen offen, ohne die Bestätigung eines Erziehungsberechtigten zu brauchen. Ich finde, niemand hat es verdient, so behandelt zu werden.

...zur Antwort

Wichtig ist auf jeden Fall, dass keine Lücke im Lebenslauf ist. Jeder macht mal Fehler, aber es wird wirklich darauf geachtet, dass dein Leben nachvollziehbar ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.