Traumdeutung? Beste Freundin träumt von mir und meinem Ex?

2 Antworten

Nun, in erster Linie ist es der Traum deiner Freundin!

Ich würde sagen ihr Traum sollte IHR sagen das sie sich in dein Leben einbringt, und das dies zum Streit zwischen euch führt bzw. führen kann.

Deine Träume mit deinem Ex interpretiere ich dahingehend, dass er dir keine wirkliche Hilfe in Zeiten der Not gewesen ist. Solange du darüber träumst scheint es für dich noch nicht wirklich Gewissheit zu sein.

watermelonchill
Fragesteller

Um ehrlich zu sein hast du auch völlig recht. Er war mir wirklich keine große Hilfe als ich vor einigen Monaten operiert wurde. Aber ich wollte es selber nie so richtig wahr nehmen .... vielen Dank für deine Antwort ..

Der Traum sagt/bedeutet:

Du hast alles richtig gemacht, Dein Ex sollte für immer Dein Ex bleiben.

Und einer Freundschaft zum Ex solltest Du aus dem Weg gehen.

Dir alles Gute!