Was tun wenn ich merke das meine beste Freundin mich ausnutzt?

5 Antworten

Ihr in den Bauch boxen...mit Anlauf. 1x sollte reichen.

Ja auf jeden Fall. Halt dich von ihr jetzt etwas fern. Wenn sie eine wahre Freundin trotzdem ist, dann wird sie es merken (und dich wahrscheinlich auch vermissen) und dann nachfragen, aber wenn sie das nicht tut, dann hast du deine Antwort drauf, dass sie dich ausnutzt

Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann verträgt eure Freundschaft auch offen und ehrliche Worte von dir. Also sag ihr, was dich stört. Riechen kann sie es ja nicht.