Ex-Freundin vergeben?

9 Antworten

Meint ihr da ist noch Potenzial ??

Was sie macht, während sie Single ist, ist ihr Bier. Aber nach zwei Monaten beziehung untreu sein spricht für sich.

Dass sie dir treu bleibt, bezweifle ich. Ob das für dich okay ist (sprich ob ne mehr oder weniger offene Beziehung akzeptabel ist), liegt dann bei dir.

Leider bist du naiv und sie denkt, dass sie mit dir machen kann, was sie will, weil du am Ende ihr sowieso verzeihen würdest. Ich sehe da kein Potenzial, weil man sagt ja so gut, wer einmal fremdgeht würde es ein weiteres mal tun, deswegen halt am besten Abstand vorn ihr auch, wenn du noch Gefühle zu ihr hast. Die liebe kann auch schmerzhaft sein, du musst versuchen dich abzulenken, indem du dich mit dir selbst beschäftigst. Lass sie gehen, du hast es nicht verdient, so eine Person, bei deiner Seite zu haben. Sie liebt dich nicht und will leider nur ein Spielchen mit dir führen, weil sie anscheinend solche Langeweile hat.

Ich würde es lassen. Das einzige Potential das isch sehe, ist das zum Fremdgehen. Mit dieser Aktion hat sie komplett den Respekt vor dir verloren .

Nein, das denke ich kaum. Es sei denn du wärst mit einer offenen Beziehung zufrieden.

Nein. Sie wird wahrscheinlich wieder fremd gehen. Lass es gut sein.