Kann mein Vater mich über mein Handy orten?

12 Antworten

Kommt aufs Gerät an. Ein iPhone wird es nicht sein, oder? Beim iPhone wäre ganz simpel (wenn Dein Vater Vertragspartner ist, bzw. Zugriff auf den Vertrag hat)

Ja, denn es wird ja wohl auf ihn angemeldet sein, da du minderjährig bist. Und der Eigentümer eines Handys kann für sein Handy die Handyortung nutzen. Für fremde Handys geht das nicht, das kann nur die Polizei und die braucht einen Beschluss.

Wenn es auf deine Mutter angemeldet ist, kann er das nicht. Nicht ohne die Hilfe deiner Mutter.

Haai ja das kann er allerdings nicht wenn du es aus hast :) Aber ich glaube das geht über Blueto und wenn du den nicht an hast kann es glaub ich nur die Polizei halt um festzustellen wo du bist wenn du auf einmal verschwindest um dich zu finden :) Also bei manchen Handys kann man das auch einstellen ob man gefunden werden möchte :) Wenn du Angst hast das dein Vater dich überwacht, dann rede doch einfach mal mit ihm :) Viel Glück :) Lg :)

Als erstes, ist wichtig, hast du einen vertrag oder eine Prepaid Karte.falls du einen Vertrag hast, und der über deinen Vater läuft, hat er jederzeit die Möglichkeit, dich ohne dein Wissen zu orten.Falls du eine Prepaid Karte hast, ist es nicht möglich, dich zu Orten, es sei denn du bist bei der telekom damit.

es gibt diese Toggo Handys

damit geht es glaube ich

jedenfalls haben die mal damit geworben

ob mit einem üblichen Handy ? kann ich mir nicht vorstellen