Wie kann ich das Handy meiner Freundin orten?

4 Antworten

Ich stimme voll und ganz zu, dass dies illegal ist und nicht tun sollte. Wenn Sie dies dennoch beabsichtigen, kann Ihnen mSpy helfen. Mehrere Freunde von mir verwenden diese App und haben sie sehr gelobt.

Also das mit dem Orten würde ich lassen da sie dich dafür sogar Anzeigen könnte, zumindest ohne ihre einverständnis...

Ich würde es nicht machen!

1. Es ist Illegal (Du brauchst ihre Erlaubnis)

2. Das ist ein Vertrauensbruch aufs übelste

Rede lieber mit ihr. Wenn du überhaupt kein Vertrauen mehr zu ihr hasst und du denkst das sie dich betrügt, macht eure Beziehung dann noch Sinn? Rede mit ihr und Frage was los ist. Aber das mit dem Orten, sorry, ist eine scheiß und idiotische Idee, ihn dich angreifen zu wollen. Es gibt Apps, ja. Aber die müssen auf beiden Handy's Installiert sein. Die Kostenlosen sind je doch misst. Ich habe da aber auch schon zu viel gesagt, weil wie gesagt, es ist eine blöde Idee!

McMagix  20.02.2018, 05:52

PS: Statt ohne dich angreifen zu wollen musste ich ihn schreiben da es sonst laut GuteFrage zu beleidigend gewesen wäre 😅

Indem du sie um Einverständnis fragst — alles andere ist illegal.

Du denkst, deine Freundin hintergeht dich, und deswegen willst du sie ausspionieren? Auge um Auge...