Handy wurde gestohlen schnelles Orten Möglich?

5 Antworten

Wenn die Mailbox angeht, dann ist das Handy aus. Wenn es aus ist, dann kannst du es nicht orten.

Und wenn es jemand findet, der es dir nicht zurück geben möchte, dann wird der voll so intelligent sein und es auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Gewöhn dich an den Gedanken dass dein Handy weg ist!

Das geht nur, wenn du im Handy ein Ortungsprogramm freigeschaltet hast und es in Betrieb ist...

Samsung bietet eine entsprechende Registrierung an. Du kannst ein gestohlenes Handy anrufen aber auch sperren usw. Ohne vorherige Registrierung geht allerdings nix!

Meine Schwester haut immer von zu Hause ab und meine Eltern wollen gerne wissen wo sie ist. Sie macht gerade sehr viel dumme Sachen und deshalb ist es sehr wichtig zu wissen wo sie ist. Kennt ihr irgend eine App, sie hat ein iPhone. Sie stellt ihr Handy immer auf Flugmodus damit ihr Handy nicht so schnell leer geht. Deshalb sollte die Handy Ortung that auch letztlich Standort anzeigen das heißt wenn meine Schwester WhatsApp oder so ihr Handy wieder mit dem Netz verbindet der Apfel der Status als letzter Status angezeigt wird

Du hast nicht zufällig Airdroid installiert? Da kann man ein Handy sperren, aber nur wenn man sich vorher angemeldet hat. Wär auch unpraktisch anders. Stell dir mal vor du kaufst ein gebrauchtes Hany und dann sperrts irgendwann jemand. ;) Sorry, kann man dir nicht mehr helfen.