Handy geklaut, keine SIM-Karte mehr drin , wie orten?

10 Antworten

Wie kann dir das s7 geklaut werden!? o_O So lange kannst du es doch noch gar nicht haben!!! Hast du ein google Konto? :o Da gibts glaub ich was, außer natürlich er hat das Handy zurückgesetzt, dann ist es verloren :(

Silentfox1234
Fragesteller

Also wenn er es komplett zurück gesetzt hat , gibt es keine möglichkeit mehr ?

Zuck3r  03.04.2016, 02:50

Die IP des Handys? Die ist nicht konstant :'D

Es ist einfach nen Witz dass du nen android Handy komplett resetten kannst ohne das Passwort zu kennen.

Bei nen iPhone geht das nicht. Ist ohne Passwort nutzlos und werden daher seltener gekaut.

Silentfox1234
Fragesteller
@Zuck3r

also wenn er es resettet hat ist nix mehr zu machen ? Auch nicht über IMEI Nummer ?

Du musst bei der Polizei den Diebstahl melden. Dafür brauchst Du die IMEI des Handys. Die Polizei ortet nur in dringenden Fällen. Hast Du eine Versicherung?

Silentfox1234
Fragesteller

Was ist die IMEI , und wann liegt ein dringender Fall vor ?

Wenn das handy kein internet kannste es über deinen google account auch net orten also musst du zur polizei auf der originalverpackung steht hinten die imei diese nummer gibst du der polizei damit sollten sie das handy orten können

Wenn du ein IPhone gehabt hättest hätte ich dir ein wenig weiter helfen können (hoffe ich zumindest) an sonsten kann das die Polizei solang das handy an ist! :)  LG. Und viel Glück noch!