Handy geklaut es war versiegelt?

3 Antworten

Lass es über die IMEI sperren. Sollte es eingeschaltet werden wird es beim ersten Check im Hintergrund unbrauchbar.

Mikeljackson68
Fragesteller

Imei hab ich nie nachgeschaut da ich das Handy nie aufgemacht habe denkst du otto weis es noch ? Dort wo ich es gekauft hatte ??

undistaya  20.09.2019, 08:11
@Mikeljackson68

Ja die haben da sicher was im System. Im Normalfall steht die IMEI auf der Rechnung

Nee, Handy sollte weg sein, da das Handy an sich nicht geortet wird, sondern die SIM Karte. Wäre von Vorteil, wenn du eine Diebstahls Versicherung hast, wovon ich jetzt einmal nicht ausgehe.

Nein, gibt es nicht.

Wenn du die IMEI weißt, kannst du es als gestohlen melden (Diebstahl anzeigen). Es wäre aber ein großer Zufall wenn es gefunden wird.