Was bedeutet das european sim card only?

3 Antworten

Das bedeutet, man soll erstmal mit europäische sim card (Samsung Handy) einschalten, dann egal welche Karte benutzt man ,Asian, European usw.

Für alle, die auf diese Frage hier stoßen und die Antworten genauso unbefriedigend finden:

Laut Samsung selbst bedeutet dieser Hinweis, dass diese Geräte mit einer Europäischen Sim Karte ERSTAKTIVIERT werden müssen. Wenn dies geschehen ist können in der Folge auch ausländische Sim Karten verwendet werden.

Es dürfen nur europäische karten rein gelegt werden. Zb von china oder türkei geht das nicht