Wo steckt man die SD Karte rein in das Handy von Huawei Nova 5 T?

4 Antworten

Schau mal im Handbuch nach, da steht es normalerweise drin, oder google eben.

Ich nehme an, dass der 2. SIM-Slot gleichzeitig ein SD-Kartenslot ist

Userius854
Fragesteller

Da passt aber meine sd karte nicht rein

DarkDracula  08.02.2020, 23:48
@Userius854

Dann gibt's entweder woanders einen Slot oder dein Handy unterstützt SD-Karten nicht, was bei neueren oder alten Handys oft der Fall ist.

Userius854
Fragesteller

Kann man Handys noch zurückgeben, auch wenn man es angeschaltet hat?

DarkDracula  08.02.2020, 23:51
@Userius854

Das kommt ganz auf den Verkäufer an. Wenn es Privatverkauf ist, zu 99% nicht, aber wenn es eine Rückgabegarantie gibt und du den Beleg noch hast, denke ich schon

Userius854
Fragesteller

Okay danke

Das liegt daran, da es keine Speichererweiterung unterstützt.

Userius854
Fragesteller

Das ist das erste Mal im Leben, das ich sowas höre

ultrarunner  08.02.2020, 23:47
@Userius854

Es stimmt aber - und steht auch so in der Spezifikation des Gerätes. Es unterstützt tatsächlich keine Speicherkarte.

Userius854
Fragesteller

Ach du heilige....

Bro43  08.02.2020, 23:56
@Userius854

Apple macht das schon ewig, aber bei Android-Geräten(Oneplus z.B.) ist das teilweise auch schon so

Weil das Handy keine SD Karte unterstützt kannst du sie nirgends rein stecken

Userius854
Fragesteller

He und wie speichert man dann die Bilder, wenn man zb das Handy wechseln möchte

DerBayer80  08.02.2020, 23:51
@Userius854

Indem man sein Handy an den PC ansteckt und die Bilder auf den PC übertragt. Die Methode ist schon seit dem es Smartphones gibt stark verbreitet

Userius854
Fragesteller

Ich Weiss, aber ich habe selber noch eine SD Karte wo Bilder drauf sind. Wie kann ich das auf meinen Computer übertragen

DerBayer80  08.02.2020, 23:56
@Userius854

Entweder benutzt du ein Adapter für SD Karten mit USB Anschluss, dein altes Handy wurde auch gehen oder dein Laptop hat nen SD Karten Slot. Ganz ehrlich, langsam glaub ich das du Trollst

Userius854
Fragesteller

He wieso sollte ich Trollen, was labberst du? Das Handy hat wirklich keinen SD Slot.

DerBayer80  09.02.2020, 00:18
@Userius854

Das ist schon klar. Nur wie du darauf reagierst und wie unglaublich irritiert du tust wenn man dir Lösungen vorschlägt kommt schon fast so rüber.

Userius854
Fragesteller

Ich bin sehr geschockt, das stimmt.

Userius854
Fragesteller

Das kommt davon, weil ich sowas immer hatte

Aber das du gleich die Leute als troll bezeichnen musst...

Das sollte in der (Betriebs-)Anleitung vom Handy stehen!