Sind WhatsApp und Office auf der SIM- oder SD Karte gespeichert?

3 Antworten

Auf der SIM-Karte sind höchstens Kontakte gespeichert. Mehr nicht.

Die Daten befinden sich entweder direkt auf dem Handyspeicher oder auf einer SD-Karte je nach vorhandensein und Einstellungen.

die Apps werden in der Regel auf den geräteinternen Speicher gepackt. Auf der Simkarte werden nur ein paar Kontakte gespeichert.

Es gibt so weit mir bekannt abgesehen davon, die SD Karte so zu einzustellen, dass sie als Erweiterung für den geräteinternen Speicher dient, keine Möglichkeit, die Apps auf die SD Karte. zu verlagern.

lg, Anna

Auf der SIM Karte sind allenfalls ein paar Kontakte, sonst nichts.