Huawei Nova ins Wasser gefallen. Was tun?

5 Antworten

leg es über nacht in reis ein.

das lockt asiaten an, die es dann reparieren. falls keine kommen, zieht der reis die feuchtigkeit raus.

Ich hätte es nicht anders gemacht. Denke, dass es gut geht.

In Reis legen klappt fast immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..viele legen Ihr versunkene nasses Handy auch in teicj6eben Reis.Das soll die Feuchtigkeit aus dem Handy holen.Ob es so ist weißi ich allerdings auch nicht 😣

LG Sky...💥💥💥

Sofern es eingeschalten war (davon gehe ich mal aus) kannst es höchst wahrscheinlich wegwerfen, das wird in dem Moment wo es reingefallen war nen kurzen bekommen haben. Wahrscheinlich wird auch die Simkarte ein Ding weg haben