Hat das Huawei Nova Y70 die NFC Funktion?

2 Antworten

Moin Moin.

Sowohl NFC, als auch ein in die Kamera App integrierter QR Code Leser sind vorhanden. Nur noch so als Tipp wenn du gerade nach einem neuen Handy suchst: Das Huawei Nova Y70 unterstützt keine Google Dienste, und somit auch keinen Google Play Store, was meiner Erfahrung nach schon stört.

LG.

Woher ich das weiß:Recherche
seestern333
Fragesteller

Dankeschön! Ja, das ist schon unangenehm, aber solange ich die Apps bekomme, die ich brauche kann ich damit leben. Werde mich da mal weiter informieren :)

verreisterNutzer  27.09.2022, 16:40
@seestern333

Ja. Ich denke es ist für dich noch wichtig, dass sich Apps wie Gmail und die Google Suche App nicht verwenden lassen. Google Chrome funktioniert, aber mit Einschränkungen. Auch viele Apps von Drittanbietern werden ohne die Play Dienste gar nicht, oder nur mit Einschränkungen verwendet werden. Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken, dann kann ich für dich auf meinem Huawei prüfen welche Apps die du unbedingt brauchst funktionieren.

Das Gerät hat beides. Qr Scanner und NFC

Danke, dass du Apple NICHT unterstützt😊

#DestroyApple

seestern333
Fragesteller

Super, danke!

XD Leider zu teuer, und die billigeren Modelle haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Dasselbe bei Samsung.

Und ich mag Huawei :)

seestern333
Fragesteller
@immageil

Ja stimmt, ich glaube das A33 ist so eines. Oder zumindest in der Preisspanne.