was heißt kein SIM-Karten-Slot?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nirgendwo ein schlitz (slot) ist wo man eine simkarte reinstecken kann. Das heißt du brauchst einen vertrag ohne simkarte

jofischi  26.02.2012, 19:48

Blödsinn, SIM-Karte ist immer erforderlich

Das geht gar nicht. Kein SIM Karten Slot bedeutet, dass du keine SIM Karte einsetzen kannst.

hey ich bin ein echter APPLE Profi und ich hab 10 davon du hats wahrscheinlich hats du ein sogenanntes CDMA Modell das heist wenn bei dir hinten auf derb Rückseite unter Modell NO. steht A1349 steht dann hats du ein CDMA Modell das kommt aus Amerika weil mann in Amerika keine sickerten benutzt sondern über funk läuft deshalb hat es innen eine spezial Antenne und kann man in europa nicht verwenden ABER ES IST EINE SELTEN HEIT UND ES GIBT AUF DER GANZEN WELT NUR 5000 STÜCK!!!!!!!!!

In den USA gibt es ein paar Firmen (z.b. Verizon Wireless) , die Vertragshandy's ohne Simkarte / Simkartenslot (Direktprogrammierung) anbieten; diese Telefone sind dann nur fuer das eigene Netz (u. nur in den USA, Kanada, Mexico) nutzbar... Z.Z. werden zwei iphone4 von Verizon auf eBay.de angeboten, da kann sich der unwissende Kaeufer nachher freuen...