Kann ich das iPhone zurückgeben?

3 Antworten

Ein Anrecht darauf hast du nicht, wie du ja schon festgestellt hast. Aber fragen darf man. Und wenn du ein (teureres) Alternativgerät kaufst, dürften deine Chancen nicht so ganz schlecht stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ein Recht drauf hast du nicht, aber MediaMarkt wird das schon annehmen, wenn du dafür ein teureres Modell kaufst.

berlinlebt030
Fragesteller

und angenommen ich möchte das nur zurückgeben? jetzt nicht unbedingt am gleichen tag eins kaufen, weil ich meinen Lohn nach dem 14 tägigen rückgaberecht bekomme

T3Fahrer  20.01.2022, 06:19
@berlinlebt030

Das gibt es nur, wenn du die Sachen online gekauft hast. Oder Media Markt hat da einen besonderen Service eingeräumt, das weiß ich wiederum nicht.

Halbammi  20.01.2022, 09:16
@berlinlebt030

Es gibt kein 14-tägiges RückgabeRECHT bei Käufen, bei denen du sowohl eine Beratung geniessen, wie auch das Produkt in die Hand nehmen und ausgiebig testen konntest. Das gibt es nur bei "Blindkäufen", also Onlinekäufen

Seit wann gibt es das iPhone 13 Pro mit 64GB?

berlinlebt030
Fragesteller

meinte das 12 pro, habe mich vertippt