iPhone Sim Entsperrung dauert lange!

2 Antworten

Die Abfrage dauert zu lange. Haste die Mikrosim schon mal rausgenommen, neu gestartet, abgeschaltet, sim eingesteckt, neu gestartet? Das hat mir mal geholfen... Wenn das nicht geht ruf mal die technische Hotline von O2 an... Die waren zu mir immer recht freundlich

MagicZauberElfe
Fragesteller

Jetzt hat es echt geklappt! So lange hat es aber nie gedauert... ich hbas den ganzen Tag schon versucht... davor die male, hab ichs einfach an und ausgemacht. das hatte geholfen...

Frag am besten mal bei deinem Anbieter nach, der weiß bestimmt bescheid.