Frage von SKbauer, 283

Tablet bei Saturn umtauschen ?

Habe heute ein Asus Tablet geschenkt bekommen, aber bin mit der Performence ganz und gar unzufrieden. Wurde nur einmal gestartet. Kassenbon und Verpackung sind noch vorhanden. Ob Saturn das aus Kulanz zurück nimmt? Der Plan ist noch was draufzuzahlen und ein besseres zu holen.

Antwort
von Vanelle, 233

Zumindest vor Ort gilt: Umtausch nur wenn die Ware noch original verpackt ist.

Offensichtlich nehmen die Beschwerden von Kunden überhand, denen man ein "gebrauchtes" Gerät (Rücknahme aus Kulanz) als neu verkauft hat.

Kommentar von SKbauer ,

Schon mal Erfahrungen damit gemacht? Deshalb habe ich ja extra nach Kulant gefragt.

Kommentar von Customix ,

Fragen kostet nichts, aber es ist immer eine Einzelentscheidung. Das Gerät muss neu verkauft werden und kein Kunde kauft gerne etwas bereits benutztes.

Antwort
von Iloveyou1919, 208

Hallo skbauer 

Du kannst das Gerät innerhalb von zwei Wochen zurückgeben (vom Tag an dem es gekauft wurde )ohne ein bestimmten Grund zu nennen ausser du machst es bewusst kaputt Ich würde sagen versuch dein Glück 

Lg iloveyou1919

Kommentar von Customix ,

Falsch, es gibt vor Ort kein Recht dazu etwas zurückzugeben. Das ist immer eine Einzelentscheidung und Kulanz.

Kommentar von Iloveyou1919 ,

Also ich kenne es von mehreren Geschäften so , dass man die ersten 2 wochen das Gerät zurückgeben kann ohne wirklich ein bestimmten grund zu nennen 

Antwort
von Abrahan, 222

Ja sollte gehen solang nichts kaputt ist

Kommentar von Customix ,

Nö, dazu hat man kein Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community