Wie lang Valess Schnitzel geöffnet haltbar?

2 Antworten

ganz normal halt alles was ausgepackt und nich irgendwie haltbar gemacht wurde, wird eben direkt gegessen innerhalb von drei tagen, völlig egal ob veggie oder unveggie.

Pflanzen sind in der Regel länger genießbar als Fleisch. Da deine Pseudo-Schnitzel allerdings Milch enthalten, wäre ich vorsichtig. Wenn du allerdings die Kühlkette nicht unterbrochen hast und dein Kühlschrank halbwegs sauber ist, solltest du das Produkt noch problemlos essen können.