Wenn die Simkarte aus dem Handy entnommen wird, geht dann die Mailbox noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mailbox speichert dann alle Anrufe, je nach Netz 25 bis 99 Nachrichten. Unabgehörte Nachrichten werden nach einer Frist von um die 20 Tage automatisch wieder gelöscht. Hast du aber deine Simkarte sperren lassen, wurde auch die Mailbox gesperrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es, bevor die Mailbox angegangen ist, noch gedutet hat, dann müsste das Handy eigentlich noch an und deine SimKarte noch im Handy sein. Wenn sofort die Mailbox angegangen ist, dann ist entweder dein Handy aus, oder deine SimKarte nicht mehr im Handy drin.

Meines Wissens geht die Mailbox aber noch an, wenn sie nicht mehr im Handy ist...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ohne Sim geht die Mailbox ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Mailbox springt je nach Einstellung immer an, wenn das Handy (also die SIM-Nummer) nicht erreichbar und funzt unabhängig vom Zustand des Handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mailbox läuft über die Sim. Eine Mailbox braucht eine Nummer um zu empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung