Wenn du dich mit deinem Samsung Konto auf dem S7 angemeldet hattest dann geht es damit :
https://findmymobile.samsung.com/mindex.jsp

Falls du nur mit einem Google Konto angemeldet warst dann damit :
http://www.android.com/devicemanager

...zur Antwort
Ja

Der Raspberry Pi kostet nicht 20-100€ er kostet offiziell 35$ außer der Pi Zero der kostet 5$. Ja das Video ist echt da in der Videobeschreibung steht das 
moonlight gamestream benutzt wurde und bei mir funktioniert es mit auch moonlight gamestream.

...zur Antwort

Du kannst einfach ein kleinen Verstärker nehmen : http://goo.gl/561X6G

Dann noch zwei 15 Watt Lautsprecher mit 4 oder 8 Ohm dann kannst du über bluetooth Musik hören und die Qualität wird über bluetooth nicht schlechter. Du kannst den Verstärker auch mit 5v betreiben doch dann ist der Ton schlecht. Du kannst ein Step up nehmen um an 5v gute Töne zu kriegen :

(Link im Kommentar)

Dann brauchst du aber ein ausreichend starkes 5v Netzteil.

...zur Antwort

In der Systemsteuerung oder Rechtsklick auf den Desktop dann Bildschirmauflösung dann siehst du deine 2 Monitore mit Nummer 1 und 2. Dann ziehst du die Nummer 2 einfach nach rechts oder links.

...zur Antwort

Schädlich kann das nicht sein. Aber der Lüfter sollte auch für 5v sein da er sich sonst zu langsam oder garnicht dreht. Wieso musst du sie extra kühlen ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.