GTA V auf Raspberry Pi Video. Fake oder Echt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Banane :D 22%
Ja 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Natürlich geht das nicht, das hat aber auch keiner behauptet.

In der Beschreibung steht, dass der User Moonlight Gamestreaming benutzt.

achso... xD

Ja

Der Raspberry Pi kostet nicht 20-100€ er kostet offiziell 35$ außer der Pi Zero der kostet 5$. Ja das Video ist echt da in der Videobeschreibung steht das
moonlight gamestream benutzt wurde und bei mir funktioniert es mit auch moonlight gamestream.

XD das läuft nicht mal mit 100 rasperry pe technisch nicht möglich! Das wird gestreamt mehr nicht.

Könnte somit selbst auf mein ersten Smartphone GTA v zocken xD splashtop lässt grüßen

Nein

Das Bild ist gestreamt von einem richtigen PC. Der Raspberry Pi hat bei Minecraft mit geringer Sichtweite bereits 25% CPU-Auslastung, bei GTA V stürzt der einfach ab.

Banane :D

also zumindest auf dem alten war das nicht möglich, es ist ja gerade ein neuer Raspberry rausgekommen.... Trotzdem würde es mich wundern, wenn man auf dem wirklich flüssig GTA 5 spielen könnte O.o