Kann man das Handy noch orten wenn man die Sim-Karte entfernt bzw. wechselt?

9 Antworten

Ja kann man Wenn du ein Android Smartphone hast. Kannst du dir Avast holen als App das hat Antivirus und eben auch die Ort-Funktion Backup usw. und ist Gratis. Wenn die Sim-KArte gewechselt/entfernt wird aktiviert sich eine Sperre und wenn aktiviert auch eine Syrene. Denn Standort-Verlauf bekommst du auf der Webseite von Avast.

Es gibt unzählige Apps auch für WIndows Phone usw.

die simkarte ist eigentlich keine große Sache bei der Handy Ortung. Du kannst zum Beispiel dein Handy über WLAN oder über GPS orten. hier findest du eine reibungslose Software-Einleitung dazu: http://verliermeinnicht.com/android-iphone-orten-beste-digitale-loesungen/

LG

verreisterNutzer  16.07.2020, 15:01

Was ist das für eine Hackerseite, bei der für eine Überwachungsapp Werbung gemacht wird? Ich habe das mal gelesen, klang ganz schön wie StaSi...

Das Handy meldet sich immer mit der Einmaligen Seriennumer bei dem Netzbetreiber an. Der Netzbetreiber könnte feststellen ob das Handy als gestohlen gemeldet Wurde.

Vor einiger zeit hat D2 diese Handys noch gesperrt und den Standort der Polizei gemeldet.

Das war nicht Karten abhängig .

Bei einem Smartphone von Apple ja. Bei anderen häufig nein. Du musst dich da an deinem Mobilfunkanbieter wenden UND an den Hersteller des Handys. Hoffe ich konnte helfen LG Happy

Na ja. Z.B. mithilfe irgendwelches Spy Apps. Hast du darüber gehört? Heute kann man solche Spion Programme installieren, die viele Möglichkeiten, darunter Handyortung-Bestimmung, geben. Ich empfehle dir mSpy, es ist mit allen Geräteplattformen kompatibel. Es bestimmt immer GPS-Handyortung, auch wenn die SIM-Karte wechselt wurde. Diese Funktion ist zugänglich nur dann, wenn dein Ziel-Telefon eingeschaltet ist. Die Sache ist die, dass Spy App von der SIM-Karte nicht abhängt. Es hat den Zugang zum Betriebssystem des Ziel-Handys, was ohne Zweifel sehr günstig ist.